Neues Infoblatt "kontackt" der SPD-Bundestagsabgeordneten Kerstin Tack erschienen

Infoblatt "kontackt" der SPD-Bundestagsabgeordneten Kerstin Tack
 

Liebe Leserinnen und Leser,
ich freue mich Ihnen und euch die neue Ausgabe meines Informationsblatt vorzustellen. Mit diesem Infoblatt "kontackt", das vierteljährlich erscheint, informiere ich über meine Arbeit im Bundestag und im Wahlkreis sowie über aktuelle politische Themen.

Die Bundespolitik der letzten Wochen ließ wenig Anlass zur Freude. Der Beschluss zum weiteren Afghanistan-Einsatz, der Haushaltsbeschluss mit Rekordverschuldung oder die Griechenland-Bürgschaft

waren schwierige Debatten und haben auch die Bürgerinnen und Bürger intensiv bewegt.

Neben den Terminen in Berlin gab es aber auch etliche positive Veranstaltungen und Kontakte in meinem Wahlkreis. Ganz besonders gefreut hat mich hier der Erfolg des Benefizabends für das Theater in der List, der mit einer Summe von 4.000 EURO ein gutes Zeichen der Unterstützung setzte.

Viel Spaß beim Lesen.
Herzlichst
Kerstin Tack, MdB

Hier gibt es das Infoblatt "kontackt" zum Herunterladen:

Verfügbare Downloads Format Größe
kontackt - 02/2010 PDF 433 KB

Nicht zuletzt möchte ich das Interesse noch auf eine Veranstaltung lenken, zu der ich gemeinsam mit dem SPD-Unterbezirk Region Hannover einlade:

Fairness auf dem Arbeitsmarkt, am Donnerstag den 3. Juni 2010.

Die SPD arbeitet derzeit an der Weiterentwicklung der Arbeitsmarktpolitik. An diesem Abend wird mit vielen namenhaften Referenten das Thema in drei Foren mit den Aspekten "Zukunft der Arbeitsvermittlung und der sozialen Sicherung", "Berufe der Zukunft - welche Branchen schaffen neue Jobs?" und "Arbeiten in der Zukunft" offen diskutiert - alle interessierten Personen sind hierzu herzlich eingeladen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit sich online anzumelden, findet Ihr unter: