Am heutigen Mittwoch hat die hannoversche SPD-Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack den ambulanten Pflegedienst ABU Heimbeatmung und Intensivbetreuung besucht und sich über die Arbeit der noch jungen Einrichtung in Misburg informiert. Gemeinsam mit Geschäftsführerin Anna Brinker-Ullrich sprach sie über die Schwierigkeiten und Herausforderungen bei der Betreuung von Beatmungspatienten, auf die der Pflegedienst spezialisiert ist.

ABU Heimbeatmung und Intensivbetreuung ist erst vor kurzem gegründet worden und steht nun vor der Aufgabe, sich und seine Leistungen in Hannover und darüber hinaus bekannt zu machen. „Hier arbeitet ein Team mit viel Engagement und Herzblut“, zeigte sich Kerstin Tack bei ihrem Besuch in der Einrichtung begeistert.

20140820_ABU-Pflegedienst
MdB Kerstin Tack und Anna Brinker-Ullrich, Geschäftsführerin von ABU Heimbeatmung und Intensivbetreuung