Vom 19. bis 22. April war die hannoversche SPD-Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack wieder auf den Märkten in ihren Wahlkreisen präsent. Die Marktwochentour, die alljährlich jeweils einmal im Frühjahr und Herbst stattfindet, startete mit Besuchen auf den Jahnplatz und Moltkeplatz in Vahrenwald und der List und führte die hannoversche SPD-Bundestagsabgeordnete anschließend auf die Märkte Schaperplatz in Kleefeld, den Markt auf der Lister Meile und den Markt in Sahlkamp.

Am Freitag standen dann die Märkte in Stöcken, List-Nord, am Roderbruch und der Bauernmarkt in Bothfeld auf dem Programm. Wie immer endete die Marktwoche dann mit dem Besuch auf dem Wochenmarkt in Misburg. An der Seite der Bundestagsabgeordneten waren dabei die Genossinnen und Genossen der jeweiligen Ortsvereine.

Die Bürgerinnen und Bürger nutzten die Marktbesuche, um mit der Abgeordneten ins Gespräch zu kommen. Als kleine Aufmerksamkeit hat Kerstin Tack auch in diesem Jahr ihre beliebten roten Karten mit einem süßen Gruß im Gepäck.

SPD Kleefeld-Heideviertel
SPD Stöcken
SPD List-Nord
SPD Gross-Buchholz
SPD Bothfeld
SPD Misburg
Rote Karte