Bei sommerlichem Wetter startete heute die Marktwoche von Kerstin Tack auf den Wochenmärkten Jahnplatz und Moltkeplatz. Dabei hatte die Bundestagsabgeordnete ihre „Roten Karten“ zum Thema „Arbeit – Rente – Gerechtigkeit: Politik ist kein Glücksspiel!“. An diesem Mittwoch wurde Kerstin Tack außerdem begleitet vom SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Marc Hansmann, sowie von der Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann und dem Ratsherren aus Vahrenwald-List, Bruno Gill.

Bei dieser öffentlichen Sprechstunde können Sie als Bürgerinnen und Bürger mit der Bundestagsabgeordneten ins Gespräch kommen. Weitere Termine von Kerstin Tack auf Hannoverschen Wochenmärkten sind:

Donnerstag, der 20. Juni 2019 von 11.30 bis 12.30 Uhr auf dem Schaperplatz in Kleefeld und von 16 und 17 Uhr auf dem Wochenmarkt im Sahlkamp.

Außerdem ist sie am Freitag, den 21. Juni von 9.30 bis 10.30 Uhr auf dem Wochenmarkt in Stöcken, von 11 bis 12.15 Uhr auf dem Klopstockmarkt in der List, von 14.15 bis 14.45 Uhr auf dem Roderbruchmarkt in Groß-Buchholz und von 15.15 bis 15.45 Uhr am Einkaufspark Bothfeld/Sutelstraße anzutreffen. In Misburg/ Meyers Garten wird sie am 29. Juni 2019 von 10-12 Uhr sein.

Foto Jahnplatz Tack _gill _hansmann _walkling-stehmann 2
Kerstin Tack wurde begleitet vom SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Marc Hansmann, sowie von der Bezirksbürgermeisterin Irma Walkling-Stehmann und dem Ratsherren aus Vahrenwald-List, Bruno Gill.
Marktwoche 19.19 Moltkeplatz.jpeg
Marktwoche 19.19 Jahnplatz.jpeg