Zum Inhalt springen


Ein umfassendes Bild von einem Thema zu haben ist sehr wichtig für meine politische Arbeit. Ich lege Wert darauf, alle Seiten zu Wort kommen zu lassen und möglichst viele verschiedene Meinungen zu einem Thema zu erfahren, sowohl von kleinen Initiativen und Vereinen als auch von großen Vereinigungen wie NGOs, Gewerkschaften oder Sozialverbänden.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Politik nicht im Hinterzimmer stattfinden darf. Deshalb dokumentiere ich seit Beginn der 19. Legislaturperiode meine Gespräche mit Interessenvertretern. Für jeden und jede soll damit nachvollziehbar sein, woher ich meine Informationen bekomme.


29.01.2020

  • Sozialverband VdK Deutschland; Anlass: Feier anlässlich 70 Jahre VdK

24.01.2020

  • DRV Braunschweig-Hannover, Thema: rehapro-Modellprojekte

22.01.2020

  • DGB Bezirk Niedersachsen – Bremen – Sachsen-Anhalt und Friedrich-Ebert-Stiftung, Landesbüro Niedersachsen; Thema: Grundrente

14.01.2020

  • AWO; Anlass: Neujahrsempfang

10.01.2020

  • DGB Hannover; Anlass: Neujahrsempfang

Hier finden Sie ältere Lobbyistengespräche: