Tolle Kanaltour mit Kerstin Tack

Tolle Kanaltour mit Kerstin Tack
 

Mit Fahrrad und Kanu den Mittellandkanal entlang – das war der Plan für Sonntag, den 25. August. Und so machten sich Kerstin Tack und ihre vielen BegleiterInnen bei bestem Tourwetter auf, den Wahlkreis einmal auf diese Weise zu erkunden.

 


Startpunkt war die Brücke am Nordhafen. Weiter ging es zum Lister Bad, wo die erste Erfrischungsstation wartete, weitere Tourmitglieder dazukamen und außerdem noch Infomaterial an die BesucherInnen des Bades verteilt wurde. Ein Teil der Gruppe stieg dann um in Kanus der Kanugemeinschaft List und zu Lande und zu Wasser ging es dann weiter zur Noltemeyerbrücke. Auch hier wartete ein Infostand und gemeinsam wurde mit einer Verteilaktion auf den Wahltermin am 22. September hingewiesen. Nach einem letzten Zwischenstopp an der Brücke Hannoversche Straße ging es dann gemeinsam zum Kanalfest der SPD-Ortsvereine Groß-Buchholz und Misburg.

Kanaltour: Start am Nordhafen

Start der Kanaltour am Nordhafen

Kanaltour: Erste Zwischenstation am Lister Bad

Erste Zwischenstation am Lister Bad

Kanaltour: Kerstin Tack mit jungen UnterstützerInnen

Kerstin Tack mit jungen UnterstützerInnen

Kanaltour: Umsteigen in die Kanus

Umsteigen in die Kanus

Kanaltour: Ankommen an der Noltemeyerbrücke I
Kanaltour: Ankommen an der Noltemeyerbrücke II

Ankommen an der Noltemeyerbrücke

Kanaltour: Zwischenstation an der Hannoverschen Straße

Zwischenstation an der Hannoverschen Straße

Kanaltour: Weiter geht es zum Kanalfest mit dem Fahrrad...

Weiter geht es zum Kanalfest mit dem Fahrrad...

Kanaltour: ...und mit den Kanu.

...und mit den Kanu.

Kanaltour: Ankommen am Kanalfest

Ankommen am Kanalfest

Kanaltour: Ausstieg

Ausstieg

Kanaltour: Gruppenfoto an der Schierholzbrücke

Gruppenfoto an der Schierholzbrücke

Kanaltour: Kerstin Tack und die Tourmitglieder auf dem Kanalfest

Kerstin Tack und die Tourmitglieder auf dem Kanalfest