Vierter Tag der Marktwoche: MdB Kerstin Tack besucht Märkte in Stöcken, der List, im Roderbruch, in Bothfeld und in Hainholz

20141024_Marktwoche_1
 
 

Die zweite Marktwoche von MdB Kerstin Tack in diesem Jahr neigt sich dem Ende zu. Am heutigen Freitag besuchte die hannoversche SPD-Bundestagsabgeordnete die Wochenmärkte in Stöcken, der nördlichen List, im Roderbruch, in Bothfeld und in Hainholz.

 

Dort verteilte sie ihre beliebten roten Karten und wurde dabei tatkräftig von den örtlichen Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern unterstützt. Die milde Herbstsonne lud zum Verweilen ein - und so entstanden viele gute Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Am morgigen Samstag wird Kerstin Tack ab 9.30 Uhr auf dem Wochenmarkt in Misburg sein. Auch dort können Interessierte den Besuch der Bundestagsabgeordneten als öffentliche BürgerInnensprechstunde nutzen und mit Kerstin Tack über ihre Anliegen sprechen. 

Bildergalerie mit 7 Bildern