Marktwoche 2015: MdB Kerstin Tack besucht Wochenmärkte in ihrem Wahlkreis

20151009 Marktwoche
 

MdB Kerstin Tack unterwegs auf den Märkten in ihrem Wahlkreis

 

Vom 6.bis 9. Oktober besuchte die hannoversche SPD-Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack die Wochenmärkte ihres Bundestagswahlkreises. Die Marktbesucherinnen und -besucher hatten bei dieser öffentlichen Bürgersprechstunde die Möglichkeit, direkt mit Kerstin Tack ins Gespräch zu kommen. Im Gepäck hatte die Bundestagsabgeordnete ihre beliebten „roten Karten“.

 

Die Marktwoche startete am Dienstag, den 06. Oktober mit dem Markt an der Friedenskirche. Weiter ging es am Mittwoch mit dem Besuch der Märkte auf dem Jahnplatz und dem Moltkeplatz. Am Donnerstag standen dann drei weitere Stationen auf dem Programm: Schaperplatz, Lister Meile und Holzwiesen. Und zu guter Letzt wurden dann noch folgende Wochenmärkte angesteuert: Stöckener Markt, Klopstockmarkt, Roderbruchmarkt sowie die Einkaufszentren Sutelstraße in Bothfeld und Krepenstraße in Hainholz.

Begleitet wurde Kerstin Tack an den verschiedenen Stationen von örtlichen Mandatsträger(inne)n. Trotz „herbstlicher“ Temperaturen kam es zu vielen guten Gesprächen und netten Begegnungen.

Bildergalerie mit 11 Bildern