Am Sonntag, den 12. Januar 2020 hat die SPD-Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack wieder am traditionellen Neujahrsemfang der SPD-Ortsvereine Bothfeld und Vahrenheide-Sahkamp teilgenommen.

Neben ihr waren zu einer Ansprache auch der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil, der SPD-Europaabgeordnete Bernd Lange, der Bezirksbürgermeister Harry Grunenberg, sowie die Landtagsabgeordnete Thela Wernstedt eingeladen. Sie wurden von den Ortsvereinsvorsitzenden Florian Spiegelhauer und Wjahat Waraich empfangen.

In ihrem Grußwort lobte Kerstin Tack ausdrücklich das aktive Engagement im Stadtbezirk Bothfeld-Vahrenheide und berichtete von ihrer politischen Arbeit in Berlin.

Bei dem Neujahrsempfang waren rund 170 Gäste aus der Stadtgesellschaft zu Gast, die den Tag in geselliger Atmosphäre im Restaurant Walk-In in Bothfeld verbrachten.